Hier werden Prinz Harry und Meghan Markle ihre Flitterwochen verbringen

Photo: Chris Jackson/Getty.
Obwohl die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry noch über einen Monat hin ist, liegt bereits jetzt eine spürbare Spannung in der Luft. Welcher Designer wird Meghans Kleid schneidern? Wer steht auf der Gästeliste? Es gibt so viele offene Fragen, die sich spätestens am 19. Mai klären werden.
Zum Glück gibt es auf eine dieser essenziellen Fragen nun eine Antwort: die Location der royalsten aller Flitterwochen! Wie die Dailymail und der Daily Express berichten, wird das frisch vermählte Paar nach seiner Trauung nach Namibia fliegen. Dort sollen sie wohl nicht nur in einem Luxusresort wohnen, es seien wohl gleich mehrere Lodges, gebucht über das Reisebüro Natural Selection, für das königliche Paar reserviert. Diese neue Information entkräftet vorherige Berichte über einen möglichen Liebesurlaub in der Karibik, genau genommen auf der Insel Nevis.
Werbung
Natürlich wird auf dem ersten Trip als Ehepaar an nichts gespart. Beispielsweise soll eine Nacht im Hoanib Valley Camp, das übrigens vier Stunden von der nächsten Stadt entfernt ist und sich aktuell noch in der Fertigstellung befindet, etwa 570 Euro die Nacht kosten. Eigentlich ist das für königliche Verhältnisse sogar ausgesprochen günstig.
Allerdings wird das nicht das einzige Liebesnest des Paares werden. Prinz Harry sei es wichtig, nicht an einem Ort zu bleiben, um Touristen und Paparazzis aus dem Weg zu gehen. In Afrika werden sich sicher noch einige weitere Traumdestinationen finden lassen, denn Harry und Meghan sind große Fans des Kontinents. Sie lernten sich in Botswana auf Safari kennen und der Verlobungsring der baldigen Braut enthält einen Stein aus derselben Gegend.
Royal geht es hier weiter:

Mehr aus Global News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.