WERBUNG

Von diesem 90er Trend bekommen Promis nicht genug – & du bald auch nicht mehr!

WERBUNG
Die 90er sind zurück! Krass, oder? Na gut, wirklich neu ist diese News nicht. In so gut wie jedem Klamottenladen gibt es mittlerweile wieder Unmengen an Kreolen, Chockern und Jogginghosen. Und Mom-Jeans und Crop-Tops haben eh schon lange einen festen Platz in unseren Kleiderschränken (und Herzen).
Den Promis geht es da nicht anders. Kylie, Kendall, Gigi, Bella und Co. lassen die Retrostyles richtig lässig aussehen. Sie setzten sogar – fast buchstäblich – noch einen drauf und runden ihre Outfits mit dem passenden Haarschmuck ab: Scrunchies! Wenn du jetzt denkst: „Sind das nicht diese Dinger, die Mutti früher immer benutzt hat, um ihre Dauerwelle nach hinten zu binden?“, können wir nur antworten: „Jupp“. Aber keine Angst, die neuen Haarbänder haben ein Make-over bekommen und sehen jetzt ziemlich cool aus. Manche könnte man sogar als schick bezeichnen – wir sagen nur Paillettenbesatz! Und abgesehen vom Look hat das Accessoire noch etwas in petto: Komfort. Scrunchies sind super soft und tragen sich nicht nur in den Haaren, sondern auch am Handgelenk viel angenehmer als die schmalen, einschnürenden Haargummis.
Immer noch nicht überzeugt? Dann klick dich für Stylingideen durch die Slides.
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG