WERBUNG

5 proteinreiche Mittagessen mit Bohnen, die du easy vorbereiten kannst

WERBUNG
Illustrated by Vero Romero.
Sich ein Mittagessen fürs Büro vorzubereiten, ist eine gute Idee. Man vermeidet nicht nur Heißhungerattacken, sondern auch sich in der Pause spontan überteuerte Salate zu kaufen. Aber ein Essen vorzukochen bedarf einiges an Planung, vom Wocheneinkauf bis hin zur abendlichen Kochsession. Es gibt jedoch zum Glück auch ein paar Basics, die sich gut und lange lagern lassen und zudem nicht einmal so kostspielig sind, sodass der Einkauf schon mal nicht so aufwendig ausfällt. Eines dieser Basics sind zum Beispiel Bohnen.
Bohnen, so wie alle Hülsenfrüchte, sind eine tolle Proteinquelle und noch dazu reich an Ballaststoffen und Antioxidantien. Ja, ja, „jedes Böhnchen gibt ein Tönchen“ hat auch meine Oma schon gesagt, aber die Vorteile der Bohne überwiegen gegenüber der kurzen Schreckmomente definitiv!
Zusammen mit Natasha Feldman von Nosh With Tash haben wir fünf Meal-Prep-Rezepte zusammengestellt, die das ganze Jahr für Abwechslung in deiner Mittagspause sorgen werden.
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG