Matchy-matchy! Dank Puma x MAC passt dein Lippenstift jetzt auch zu deinen Sneakern

Foto: Instagram @maccosmetics
Wenn es um spannende und ungewöhnliche Kooperationen geht, stehen sich das Sportbrand Puma und der Kosmetik-Big-Player MAC in nichts nach.
Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die beiden gemeinsame Sache machen. Bereits vergangenen November verbreiteten sich die News wie ein Lauffeuer: MAC und Puma bringen eine gemeinsame Linie heraus. Wie genau diese Zusammenarbeit aussehen würde, darüber wurde seitdem fleißig gerätselt.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich muss sagen: Das haben die beiden wirklich sehr schön gemacht.
Puma legt seine Suede Classic Modelle in den Farben der drei Bestseller-Nuancen von MAC neu auf. Welche das sind? Crème Nude, ein pfirsichfarbener Nude-Ton, Lady Danger, knallrot und matt, und Sin, eine matt-weinrote Nuance.
Werbung
Die Sneaker werden von den Schnürsenkeln bis zur Sohle in die Töne getaucht sein, auf der Lasche ist das MAC-Logo zu sehen. Die Ferse ist mit Lippenstift-Strichen aus Glattleder aufgehübscht.
Wer den matchy-matchy Look im Sommer tragen möchte, muss schnell sein, denn die Puma Suede x MAC Sneaker sind – natürlich – limitiert. Ab Anfang Mai kannst du die monochromen Kunstwerke im Onlineshop von Puma und in ausgewählten Stores shoppen. Die Lippenstifte von MAC gibt es jetzt schon online.
Foto: M.A.C. Cosmetics
Foto: M.A.C. Cosmetics
Foto: M.A.C. Cosmetics
Werbung

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.