Die Lieblings-Beautymarke der Victoria's Secret Engel launcht eine Duftlinie

Foto: Instagram @jastookes
In wenigen Tagen ist es soweit. Die Engel von Victoria's Secret werden mit opulenten Flügeln, strahlender Haut und glänzendem Körperöl über den Laufsteg flattern, obwohl, wenn man es genau nimmt, werden sie wohl eher schreiten, weil die Flügel natürlich viel zu schwer fürs Fliegen sind. Und ob man sie dafür nun beneidet oder nicht, ist es doch interessant zu wissen, auf welche Beauty-Produkten die begehrtesten Models der Welt schwören. Auf Instagram lüftet zumindest Jasmine Tooks das Geheimnis und wir gehen stark davon aus, dass sich Engel untereinander austauschen.
Das Geheimnis heißt RAAW und ist eine organische und vegane Beauty-Marke aus Dänemark. Und neben hautheilender Naturpflege launcht RAAW am 23.11. eine Duftlinie. Von High-End-Duftkerzen, Unisex-Bio-Parfums und natürlichen Diffusern ist alles dabei. Hergestellt aus natürlichen Ölen und aus Zuckerrohr gewonnenem Bio-Alkohol, reichen die Duftnoten von Mandarine bis Vanille. Und in Zeiten, in denen das Badezimmer als Statussymbol gilt, ist es nicht unwichtig zu vermerken, dass die Verpackungen großartig aussehen.
Werbung
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: