5 Looks, die Gymwear alltagstauglich machen – auch ganz ohne Sport

Nicht erst seit Kim Kardashian ist das Tragen von Gymwear im Alltag kein Problem mehr. Die Streetwear und somit auch Leggings, Sporttops und Sneaker haben schon vor langer Zeit den Einzug in unseren Alltag geschafft. Besonders gelegen kommt das mit Sicherheit allen unter uns, die ansonsten mit Sport nicht allzu viel am Hut haben.
Ich bin gerade wieder ein bisschen sehr im Fitnessfieber und lebe quasi in meinen Laufhosen. Im Fitnessstudio, beim Fahrradfahren, beim Eisessen und auf der Couch. Es ist große Liebe. Anlass genug, mal nach Looks inklusive Lauf-Tights und Radlerhosen Ausschau zu halten, in denen man theoretisch direkt zur Arbeit oder der abendlichen Verabredung begeben kann. Zeit ist schließlich immer noch Geld und da kommt es uns sehr recht, dass wir vom Work-out direkt zum Apero stolpern können.
Hier kommen fünf Looks, die beweisen, wie modisch du Gymwear auch im Alltag tragen kannst.
Das könnte dir auch gefallen:

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.