WERBUNG

9 Snacks zum Vorglühen, damit der Partyabend kein böses Ende nimmt

WERBUNG
Auch wenn sich die Feierlichkeiten auf ein Minimum beschränken, ist es immer noch möglich, zu Hause in sehr, sehr kleiner Zahl oder eher am Bildschirm Spaß zu haben.
Das Thema „Essen vor der Partynacht” ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Während der Eine „sowieso immer mit einem Döner nach Hause geht” ist die Andere vor dem Feiern so „aufgeregt”, dass kein Hungergefühl aufkommt. Keine perfekte Lösung, denn ein nicht vorhandenes Essverhalten führt meist zu einem miesen Kater am Morgen danach. Auf leeren Magen zu trinken kann man sich mit süßen 18 Jahren vielleicht noch leisten, aber spätestens ab den späten 20ern sollte man doch etwas weiter in die Zukunft denken als fünf Minuten und sich eine Grundlage schaffen.
Beim Vorglühen hat man natürlich keine Lust groß zu kochen, aber in der Gruppe einen leckeren Snack zuzubereiten geht schnell und erfreut alle Beteiligten. Unsere neun Rezepte sind so einfach, dass es keine Ausreden mehr gibt, mit leerem Magen um die Häuser zu ziehen.

WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG