Rihannas Beauty-Linie kommt in 2 Tagen & das wissen wir jetzt schon

Was wohl Kylie Jenner dazu sagt? Die Beauty-Unternehmerin bekommt ab Freitag Konkurrenz. Rihanna steigt ins gleiche Business ein und launcht kommenden Freitag ihre erste, eigene Kosmetiklinie. Was wir jetzt schon verraten können? Rihanna feiert die Vielfalt der Frau und schließt mit 40 verschiedenen Foundation-Nuancen alle Hauttöne ein. Das Kampagnenvideo für „Fenty Beauty“ zeigt Models unterschiedlichster Herkunft und das ganz bewusst: Wenn Rihanna einen passenden Song schreiben würde, hieße der vermutlich „ A Love letter to all the beautiful women out there“.
Sie widmet ihre Linie, so Riri höchstpersönlich ihren ,,brown sisters“ , die schon viel zu oft von der Beauty-Welt ausgeschlossen wurden. Neben Foundations bietet die Kollektion alle Essentials wie Puder und Lipgloss. Letztere schmücken sich mit frechen Namen wie „Chilli Mango“ und „Trophy Wifey“. Die Produkte werden online auf fentybeauty.com und in ausgewählten Stores von Sephora und Harvey Nichols zu haben sein.
Werbung
Twitter - Userin @ijustchangedit gibt uns jetzt einen Anhaltspunkt auf den vermutlichen Preis von circa 30 Euro, den ihr eine Sephora-Verkäuferin verraten haben soll. Außerdem antwortet Rihanna einer Instagram-Followerin, dass keines ihre Produkte an Tieren getestet wurde. Spätestens jetzt stellen wir unseren Wecker pünktlich auf Launch'o'clock.

40 shades!

Ein Beitrag geteilt von Rihanna Daily ❤️ Fenty Beauty (@rihannadailybeauty) am

Was dich außerdem interessieren könnte:

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.