WERBUNG

Die Rodin Mermaid Collection gibt dir den Glow der Sieben Weltmeere

WERBUNG
Linda Rodin, Gründerin des wunderbaren Beauty-Labels Rodin Olio Russo, ist sich sicher: In ihrem früheren Leben war sie eine Meerjungfrau! Diesem zugegebenermaßen sehr esoterischen Gedanken haben wir nun den neuesten und vielleicht schönsten Beauty-Clou des Frühsommers zu verdanken.
Die luxuriöse Naturkosmetikmarke hat gestern ihre Mermaid Collection gelauncht, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler und guten Freund Rodins, Donald Robinson, entstanden ist. Die fünfteilige Sonderedition beinhaltet einen Schimmerpuder, pflegendes Lippen- und Körperöl, eine glowy Foundation und einen Pinsel aus Kaschmir-Synthetik-Fasern.
Alles also, um auch außerhalb der Sieben Weltmeere mit magischem Meerjungfrauen-Glow zu punkten. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe fühlt sich das gleich noch besser an – denn natürliche, gesunde Haut strahlt von innen heraus, jawohl.
Die Mermaid Collection von Rodin ist ab sofort erhältlich und kostet zwischen 24 und 80 Euro.
Im Mermaid-Fieber? Das könnte dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG