7 grandiose Rougetöne für alle, denen Pfirsich nicht steht

Der Sommer steht in den Startlöchern, doch vom passenden Teint sind viele von uns noch meilenweit entfernt. Das kann am Hauttyp liegen, am mangelnden Sonnenschein oder an der sorgfältig gepflegten Blässe. Egal was nun der genaue Grund dafür ist, das angesagte Pfirsichrouge steht sehr hellen oder auch dunkleren Nuancen oft nicht ganz so hervorragend.
Genauso gut ist es aber auch möglich, dass die Nuance deiner Wahl vielleicht eher ein blasses Rosa oder auffälliges Violett ist. Pfirsich-Trend hin oder her; deine Wangen müssen trotzdem nicht farblos daherkommen. Immerhin hat die Blush-Palette noch so viel mehr zu bieten! In unserer Slideshow gibt's sieben Alternativen in Creme oder Pudertextur, mit denen du deinen Look abseits der Bestseller akzentuieren kannst. Frisch und aufgeweckt siehst du mit diesen Schönmachern definitiv aus!
Noch mehr Beauty-Tipps gibt's hier:

Mehr aus Kosmetik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.