Homewear, mit der du auch nach 10 Tagen auf der Couch fabelhaft aussiehst

Im Herbst geht es jedes Jahr wieder los. Alle rufen laut nach Hyggelig und Cocooning. Netflix wirft eine Kracherserie nach der anderen ins Netz und überhaupt möchte man eigentlich nur mit einer Duftkerze, einer großen Tasser Kakao oder einem Glas Wein und eingemummelt in eine weiche Wolldecke auf der Couch (wahlweise dem Bett) herumschimmeln. Ich würde in der Tat gerade meinen linken Arm verkaufen für nur zwei Abende in Folge, in denen ich mal nichts zu tun habe und ohne Reue mit Rotwein und Chips mehrere Stunden in der Horizontalen verbringen kann.
In meiner Vorstellung sieht das immer sehr gut aus. Eine Byredo Kerze flackert in der Ecke, während ich, in Kaschmir und Seide gehüllt, die Haare locker easy zusammengesteckt, an meinem Weinglas nippe. Die Realität allerdings schrappt an meiner Vision ordentlich vorbei. Zum Lieblingsschlüpfer unter der ausgeleierten Jogginghose trage ich den durchlöcherten Wollpullover meines Freundes. Am Rotweinglas wird nicht genippt, es wird gestürzt. Lediglich die Duftkerze tut ihren Job. Zeit also, ein wenig Stil in die privaten Stunden mit sich selbst zu bringen, schließlich kann man sich ja auch in Samt und Seide hüllen, wenn die einzige Person, die einen zu Gesicht bekommt, das eigene Spiegelbild ist.
Weil ihr es euch Wert seid, oder für eure privaten Kim Kardashian West Momente (ich stelle mir diese Frau immer in einen Seidekaftan gehüllt vor). Für euch habe ich die schönsten Lümmelteile mit Stil, neudeutsch auch Leisurewear genannt, herausgesucht. Auch gut zum Eindruck schinden, wenn der Nachbar klingelt und euren Staubsauger ausleihen möchte oder ihr noch mal runter zum Späti rennt, um eine neue Flasche Wein zu kaufen. Bitte ein mal durch die Slideshow klicken.
Das könnte euch noch so passen:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.