10 Sandalen, die du jetzt schon tragen kannst, ohne kalte Füße zu bekommen

Entscheidungen treffen ist etwas, was mir unheimlich schwerfällt. Würde ich an die Macht der Sternzeichen glauben, ich wäre eindeutig im falschen Monat geboren. So unentschlossen, wie ich bei wirklich allem bin, hätte ich nämlich nicht Löwe, sondern eine Waage werden müssen. Die Königin der Waagen!
Wer besonders viel Zeit verplempern möchte, der*die nehme mich einfach nur mal zum Dinner. Ich kann Stunden vor Speisekarten verbringen, nur um festzustellen, dass ich noch immer nicht weiß, was ich haben möchte. Genau so geht es mir jeden Morgen beim Anziehen. Zur Frage, worauf ich heute generell Lust habe und welche Kleidungsstücke zu meinen To Do's des Tages passen, gesellt sich seit etwa April die Frage nach der Temperatur, die wohl zu erwarten ist.
Mache ich mich nun zum Gespött der Leute, wenn ich in Sandalen die Kastanienallee hinunterlaufe? Sind meine Zehen bis zum Mittagessen schon blau vor Kälte? Oder habe ich, ganz im Gegenteil, Hitzestau in meinen viel zu warmen Sneakern? Der Frühling ist immer wieder die Zeit, in der man sich eigentlich nur jeden Morgen komplett falsch entscheiden kann. Da ich mich aber nun, da fast die Hälfte des Jahres 2018 schon wieder vorbei ist, weigern werde, auf leichte Schuhe zu verzichten, habe ich zehn Sandalen-Modelle herausgesucht, die Sommerfeeling am Fuß verbreiten und bei denen man gleichzeitig auch für plötzliche Temperatureinbrüche gut gewappnet ist. Ausnahmen sind freilich Blizzards oder ein Monsun.
Klick dich durch die Slideshow für die schönsten Sandalen für die Übergangszeit.
Noch mehr Tipps und Tricks? Schau mal hier vorbei:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.