So hätte Sex and the City 3 werden können – ein Podcast der unerfüllten Träume

Illustration: Abbie Winters
Die Geschichte von Carrie Bradshaw und Mr. Big wird nicht zu Ende erzählt. Mit dieser harten Realität müssen sich alle Sex and the City Fans nun abfinden. Der Streit zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall zerstörte alle Hoffnungen auf eine dritte Verfilmung der Kultserie. Gut, das Ende des zweiten Films ließ wenig offene Handlungsstränge: Big & Carrie verbannten den Liebeskiller-Fernseher wieder aus dem Schlafzimmer, Miranda suchte sich einen Job, der mehr Raum für ihre Familie ließ, Charlottes Nanny stellte sich als homosexuell heraus und Samantha blieb ganz die alte und schlief am Strand mit ihrem Flirt aus Abu Dhabi. Trotzdem hieß es, dass es bereits ein Drehbuch für die finale Fortsetzung gegeben haben soll. Was da drin steht? Alles nur Gerüchte, die man hier und da mal aufschnappt und danach wild das Netz nach mehr Informationen versucht zu durchforsten. Was ist mit Aiden und Carrie? Strebt Miranda vielleicht auch in der Serie eine politische Karriere an? Und gibt es doch noch Hoffnung für Sam und Sam? Wir werden es nie herausfinden.
Werbung

Saving Sex and the City 3 sorgt für Kopfkino

Eine Frau aus den USA hat ihrer Fantasie einfach mal freien Lauf gelassen, sich ein Mikrofon geschnappt und den Podcast Saving Sex and the City 3 aufgezeichnet, der weiterspinnt, was dem wohl berühmtesten, fiktiven Girlsquad New Yorks im Jahr 2018 wohl widerfahren könnte. Lara Marie Schoenhals ist geübt in den Medien und schrieb bereits mehrere New York Times Bestseller unter dem Namen Babe Walker. Doch vor allem ist die junge Amerikanerin ein SATC-Superfan. Die erste Folge ist bereits verfügbar und was Schoenhals und ihr Gast, Popkultur-Journalist Jonathan Parks-Ramage, sich da ausgedacht haben, ist wirklich unterhaltsam. Ich möchte ungern spoilern, denn ein Hineinhören lohnt sich wirklich. Nur so viel: Der Name „Summer of Sam“ ist Programm!
Podcasts hörst du nur zum Einschlafen? Hier findest du noch mehr Tageslektüren zum Thema:

Mehr aus Books & Art

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.