Eislaufen ist das beste Valentins-Date & hier findet ihr die schönsten Schlittschuhe

Foto: Renell Medrano
Kino, Essen gehen, Städtetrip - typische Valentins-Dates gibt es viele. In diesem Jahr versuchen wir es endlich mal mit einer neuen Idee, und zwar Eislaufen. Das klingt nämlich nicht nur äußerst romantisch, sondern ist es auch. Denn gerade jetzt, wo die Temperaturen an vielen Orten unter Null klettern, besteht sogar die Möglichkeit, die Schlittschuhe unter freiem Himmel zu schnüren. Und was könnte schöner sein, als mit dem oder der Liebsten händchenhaltend auf einem kleinen See über das Eis zu gleiten?
Klingt zwar alles ganz schön kitschig, aber genau das darf es an diesem Tag ja mal sein. Oder wahlweise an allen anderen Wintertagen, an denen die Sonne draußen scheint und die Eisdecke dick genug ist. Alternativ gibt es natürlich noch die Eissporthalle, die glücklicherweise immer verfügbar ist, wenn auch nicht ganz so malerisch. Generell geht es doch aber vor allem um das gemeinsame Erlebnis, und das kann schließlich überall schön sein – sogar unterm Wellblechdach und mit Hunderten anderen Leuten.
In der Slideshow findet ihr sechs hübsche Schlittschuhe, die euch zwar nicht vorm Ausrutschen bewahren, aber zumindest zu jedem Outfit passen. Happy Valentine's Day!
Hier findest du weitere Artikel rund um den Tag der Liebe:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.