9 schwarze Badeanzüge, die alles außer langweilig sind

Wenn es in Sachen Swimwear so etwas wie eine Nummer sicher gibt, dann ist das wohl der schwarze Badeanzug. Verhüllt so viel wie möglich, fällt farblich nicht weiter auf und der Schnitt ist meist recht einfach – wo liegt also das Problem? Ja, eben genau da, denn meistens gelten schwarze Badeanzüge eher als langweilig denn legendär. Dabei kann man mit dem schlichten Design genauso Eindruck machen. Obendrein gehen die Einteiler genauso gut als Body durch. Du kannst dein Lieblingsmodell also schon tagsüber im Büro mit Blazer drüber tragen und dich am Abend ganz entspannt

Schwarze Badeanzüge müssen nicht langweilig sein

Es gibt genug Modelle, mit denen du trotz Klassikerimage und Nichtfarbe in Erinnerung bleibst. Denn Trends wie Rüschen, Stickereien oder Mesh machen nicht vor der neuen Swimwear halt. Schwarze Badeanzüge werden dein Herz erobern; selbst wenn du es sonst bunt magst. Wenn farblich nichts ablenkt, kannst du dich bei Schnitt und Verzierungen austoben und die neuen Looks austesten. So gelingt das vorsichtige Herantasten an die Swimwear-Trends der Saison.
In unserer Slideshow haben wir neun Modelle für jeden Geschmack, jede Figur und jedes Budget parat. Und falls dir die noch nicht außergewöhnlich genug sind, dann kombinier sie einfach mit ein paar passenden Schmuckstücken und fertig ist der Sommerlook am Wasser. Wenn du zu deinem neuen Lieblingsbadeanzug natürliche Materialien wie Basttaschen kombinierst, bekommt der Look direkt französischen Flair. Mit Neopren-Accessoires wird's sportlich, während Ösen und Schnürungen für 90s-Optik sorgen. Der schwarze Badeanzug passt eben zu jedem Stil. Und plötzlich wissen wir den Klassiker wieder neu zu schätzen. Abgeschrieben wird der noch lange nicht!
Noch mehr coole Swimwear gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.