WERBUNG

7 Looks für #allblackeverything im Hochsommer ohne Schweißausbrüche

WERBUNG
Bei rationaler Outfitplanung würden viele von uns höchstwahrscheinlich auf Schwarz im Sommer verzichten. Immerhin absorbieren dunkle Materialien mehr Sonnenstrahlen als weiße. Dadurch wird's schnell heiß unterm LBD. Gleichzeitig strahlt Schwarz mehr Wärme ab als helle Töne. Ganz verkehrt ist der #allblackeverything-Look also doch nicht bei Dauersonne, selbst wenn er sich oft so anfühlt.
Für viele (angeblich besonders viele Berghain-Besucher*innen) gibt es zu Schwarz sowieso keine Alternative und deswegen haben wir in unserer Slideshow sieben Looks parat, mit denen du die Challenge meistern kannst. Mit den Stylingideen der Instagrammerinnen sind Schweißausbrüche ausgeschlossen! Deiner Lieblingsnichtfarbe kannst du also fortan auch im Hochsommer treu bleiben.
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG