WERBUNG

Septum-Piercings sind das Trendschmuckstück des Jahres

WERBUNG
Ganz egal, was Kim Kardashian sagt, Septum Piercings sind nicht nur für diejenigen mit einer Vorliebe für Goth. Momentan sieht man sie echt fast überall. Rihanna hat ihres auf dem Cover des W Magazines gezeigt, eine unserer Kolleginnen hat eine Woche lang ein falsches getragen, Azealia Banks trug eins in ihrem Musikvideo für „Chasing Time“ und Stars wie FKA Twigs und Zoë Kravitz stehen auch voll hinter dem Trend.
Es handelt sich hierbei nicht um einen komplett neuen Trend, der einfach aus dem Nirgendwo entsprungen ist. Die Geschichte des Piercings geht bis in die Antike zurück - aber man kann sicher sagen, dass es zur Zeit einen besonderen Moment feiert.
Wenn du darüber nachdenkst, dem Gesichtsschmuckclub beizutreten haben wir hier einige Instagram Inspiration angesammelt. Aber bedenke, dass dieser Style entweder ganz oder gar nicht durchgezogen werden muss. Wenn du Angst davor hast (oder dich das Video von Lady Gaga abgeschreckt hat, in dem sie gepierct wird) ist ein Fake Piercing immer eine Alternative – und ein guter Weg, ein richtiges auszutesten.
Klicke dich durch die Bilder, um einige unserer liebsten gepiercten Looks zu sehen.
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG