5 Stellungen für Sex am Strand ohne überall Sand zu haben

Geschlechtsverkehr im Flugzeug und Sex am Strand sind zwei von fast mystischem Charakter geprägte Praktiken, die sich in der Theorie meist besser anhören, als sie in der Realität wirklich sind – außer du besitzt vielleicht einen Privatjet oder -strand. Doch fragt man mal Mitglieder des sogenannten „Mile High Clubs“, bekommt man zu hören, wie mühsam es ist, sich tatsächlich zu zweit in die winzige Flugzeugtoilette zu quetschen und zu versuchen sämtliche Gliedmaßen irgendwie so zu positionieren, dass eine halbwegs angenehme Penetration möglich ist. Beim Sex on the Beach verhält es sich sehr ähnlich. Als Cocktail kann er laue Sommernächte versüßen, als Sex-Plan kommt dann doch meist zu viel Sand ins Getriebe. Von anderen Urlauber*innen oder noch schlimmer, Polizist*innen beim Liebesspiel in der Öffentlichkeit erwischt zu werden, sollte man ebenfalls vermeiden. In den meisten Ländern ist es nämlich illegal, am Strand Sex zu haben, das war uns wichtig hier ausdrücklich zu erwähnen. Sollte die Luft aber doch mall vollkommen rein und die Lust groß sein, können hetero- wie homosexuelle Paare mit ein wenig Recherche im Voraus eine sehr heiße und weitestgehend Sandkorn-freie Zeit am Strand verbringen.
Das Kamasutra liefert schließlich hunderte Stellungsinspirationen für Sex in jeglichen Lebenslagen: Ob im Freien, im Flieger, auf, unter oder neben dem Bett, zu Dritt oder für ganz Mutige auch im Festivalzelt. Wir haben die Top 5 für aufregenden Sex am Strand mit so wenig Sand in allen erdenklichen Körperöffnungen herausgesucht, die allen Paaren gleich viel Spaß machen werden. Ein Must-have bei jeder Stellung gleich vorweg: Das Handtuch als Unterlage muss mit, sonst gibt's außer aufgescheuerten Knien wenig Reibung. Und selbst wenn ihr mittendrin feststellt, dass der sagenumwobene Sex on the Beach so gar nicht euer Ding ist, könnt ihr einfach Locations wechseln und im Meer oder Ozean weitermachen. Dafür haben wir natürlich auch eine feuchtfröhliche Slideshow parat.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.