WERBUNG

Sex im Flugzeug: 9 schlüpfrige Storys aus dem „Mile High Club“

WERBUNG
Foto: Getty Images.
Flugzeuge sind auf eine wirklich komische Art ziemlich unsexy: Die Luftqualität lässt zu wünschen übrig und trocknet deine Haut aus, es gibt nicht genügend Beinfreiheit und irgendwie riecht es immer wieder nach Chemikalien. Selbst leichte Turbulenzen schützen außerdem viele Leute nicht davor, mal eben Horrorszenarien im Kopf durchzuspinnen. Und dann muss man sich sporadisch auch noch um Armlehnen streiten und mit tretenden Kindern anlegen. Auf Anhieb also nicht unbedingt das perfekte Umfeld für guten Sex.
Wenn da nicht der berühmt berüchtigte „Mile High Club“ (MHC) wäre, dessen „Mitglieder“ – es ist de facto kein eingetragener Club – sich nur genau damit qualifizieren: Sex in einem Flugzeug, das sich zum Zeitpunkt des Verkehrs mindestens eine Flugmeile über der Erde befindet. Natürlich gehören auch Prominente wie etwa Kim Kardashian oder Chrissy Teigen zu den Mitgliedern des MHC. Was MHC-Mitglieder, ebenso wie zahlreiche Flugbegleiter*innen erlebt haben, was die geheimen Tipps und Tricks sind und was du lieber sein lassen solltest, erfährst du in unserer Slideshow.
Disclaimer: Am besten hast immer ein Fläschchen Desinfektionsmittel dabei – und gegebenenfalls natürlich entsprechende Verhütung!
Du magst es doch lieber solide und mit festem Boden unter den Füßen? Dann haben wir hier noch andere Sextipps für dich:
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG