Intime Momente auf engstem Raum: 11 Stellungen für Sex im Stehen

Illustration: Paola Delucca
Der Winter kann auch im Schlafzimmer durchaus für kreative Durststrecken sorgen. Damit das nicht passiert und ihr jederzeit und allerorts ausreichend Inspiration parat habt, haben wir die elf besten Stellungen für Sex im Stehen zusammengefasst und bebildert – ganz unabhängig von Lage oder Größe des Raums (oder des Penis/Dildos/Strap-Ons). Natürlich wird euch bei der einen oder anderen Position eine Menge Geschick abverlangt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Die schönsten Stellungen für aufregenden Sex im Stehen

Bei den meisten Sexstellungen im Stehen seid ihr eurem Partner*in dafür sehr nah, weil direkt zugewandt. Ob unter der Dusche oder wenn gerade mal kein Bett in der Nähe ist – Sex im Stehen sorgt definitiv für neue Spannung und Herausforderung. Wir wünschen viel Spaß und aufrechten Sex!
Lust auf mehr? Dann schau' doch mal hier vorbei:

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.