WERBUNG

Schnulze oder Powerhymne: Dieses Lied sollte dein Sternzeichen beim Sex hören

WERBUNG
photographed by Natalia Mantini.
Wir alle wissen, wie wichtig es ist, die richtige Atmosphäre zu schaffen, um richtig guten Sex zu haben. Ungestörtheit, schöne Beleuchtung, gemütliches (oder aufregendes) Setting, das alles gehört dazu, um intime Momente besonders zu genießen. Und was fehlt noch? Genau: Musik.
Es ist bekannt, dass dein Sternzeichen so einiges über dich aussagt. Da verwundert es nicht, dass auch deine Sexvorlieben bereits in den Sternen stehen! Ob abenteuerlustiger Schütze oder leidenschaftlicher Skorpion, ein bisschen Inspiration kann man sich ja durchaus aus der Astrologie holen. Und wenn du schon mal dabei bist, Stellungen zu recherchieren, die für dein Sternzeichen besonders aufregend sind, kannst du mit der Musik ja gleich weitermachen. Wenn du noch keine Sex-Playlist hast, haben wir in unserer Slideshow die besten Lieder für jedes Sternzeichen zusammengestellt.
Übrigens: Sollten die vorgestellten Songs so gar nicht deinen Geschmack treffen, solltest du herausfinden, was dein Mondzeichen, dein Venus- und dein Marszeichen sind. Neben dem Sternzeichen (das, genau genommen, dein Sonnenzeichen ist), haben auch diese Zeichen Einfluss auf dein Sexleben.
WERBUNG

More from Spirit

WERBUNG