31 Sex-Nachrichten, die du JETZT an deine*n Partner*in schicken solltest

Illustrated by: Abbie Winters
Wie hole ich das meiste aus meinem klitzekleinen WG-Zimmer raus? Was muss ich beachten, wenn ich neben dem Studium noch arbeite? Und wie zur Hölle kriege ich eigentlich mein Leben auf die Reihe? In unserer #EndlichErwachsen-Themenwoche pünktlich zum Semester- & Bewerbungsstart untersuchen wir alle Aspekte des Erwachsenwerdens und sprechen über das, was wir in der Schule nie fürs Leben gelernt haben – aber gerne gewusst hätten.
Es ist wahrscheinlich keine große Überraschung, dass sexten super für deine Beziehung sein kann. Ob du nun schon in einer langjährigen Beziehung bist oder gerade erst frisch verliebt – sich gegenseitig kleine dirty Nachrichten zu schicken, hält die Beziehung frisch und macht sie besonders aufregend (vor allem, wenn du und deine*n Partner*in in einer Fernbeziehung stecken).

Dirty Talk: Erotische SMS beleben deine Beziehung

Wenn du dir aber nicht sicher bist, wie du eine sexy Unterhaltung anfängst (oder aufrecht erhältst), kann es schnell etwas krampfig und seltsam werden. Damit das nicht passiert, haben wir uns Tipps von den Sextherapeutinnen Dr. Liz Powell und Vanessa Marin geholt, die wissen, wie man loslegt.
„Viele wissen oft nicht, wie sie anfangen sollen, oder denken, dass sie nicht kreativ genug sind, aber man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen“, sagt Vanessa Marin. Es könne auch spielerisch und ruhig ein bisschen albern sein. „Finde die Art von Sprache, mit der du dich wohl fühlst“, sagt Marin. „Wenn du dich nicht traust, geich von Anfang an total explizit zu werden, ist das vollkommen okay – fang einfach langsam an. Ich denke, der beste Weg einen Anfang zu finden, ist sich Beispiele anzusehen.“

Früher gab es Telefonsex, heute schreiben wir uns heiße SMS

Wie passend, dass Marin gleich eine ganze Reihe ihrer liebsten Sex-WhatsApp vorbereitet hat, die dich inspirieren könnten. Klick dich durch die Slideshow, nimm dann das Telefon zur Hand und fang einfach an!
Lust auf mehr?

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.