Sheet Masken nicht nur für's Gesicht: Einmal Mumie für den ganzen Körper!

Illustration: Anna Sudit
Dass uns Face Sheet Masken nach einer durchlebten Nacht zurück ins Leben holen, ist nichts Neues. Dass sie einfacher anzuwenden sind als etliche Cremes, die Patschfinger hinterlassen, auch nicht. Umso besser, dass jetzt auch andere Körperstellen beachtet werden, um den Mumienlook zu komplementieren. Wäre doch auch eine denkbare Halloween Kostümierung, die schon während der Party das pflegt, was spätestens am nächsten Morgen im Eimer ist.
Wer allerdings doch lieber als halbbekleidete Krankenschwester, gefährliche Catwoman oder sexy Hexe die Party betritt, kann sich nach der Partynacht über ein full body recover freuen.
Unsere Slideshow zeigt dir die besten Sheet Masken - von Kopf bis Fuss.
Noch mehr Pflegetipps findest du hier:

Mehr aus Hautpflege

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.