Mit dieser praktischen Sheet-Maske beugst du Narben in der Schwangerschaft vor

Instagram @hatchgal
Sheet-Masken haben in den vergangen Jahren die Beautywelt erobert – aus gutem Grund! Sie fühlen sich angenehm an, lassen die Inhaltsstoffe optimal einwirken, machen samtweiche Babyhaut und hinterlassen kein Schlachtfeld im Bad, anders als ihre Tonerde-Geschwisterchen. Mittlerweile gibt es die Tuchmasken auch für den gesamten Körper und sogar das Haar kann man mit einer feuchtigkeitsspendenden Packung zum Glänzen bringen. Jetzt erobern die wohltuenden Pflegetücher auch den Babybauch.
Als ich die News zuerst las, dachte ich 'was für ein Quatsch, das ist doch nur Geldmacherei’, fragte dann aber eine Freundin, die vor kurzem Mutter geworden ist nach ihrer Meinung, und sie war von der Idee begeistert. Während ihrer Schwangerschaft spannte ihre wachsende Kugel und war zeitweise sehr trocken, was auch keine Babybauch-Creme richtig lindern konnte. Außerdem schmieren diese die Couch oder Kleidung voll, während das Tuch sogar unter der Kleidung seine Magie versprühen kann. Wie man merkt, hätte sie sich damals sehr über eine Sheet-Maske gefreut.
Werbung

Die Sheet-Maske für werdende Mütter

The Belly Mask. Highly addictive. #HATCHMama

Ein Beitrag geteilt von HATCH (@hatchgal) am

Und tatsächlich hat sich das Brand Hatcha wirklich etwas bei ihrem Mama-Produkt gedacht. Die Maske kann auch nach der Schwangerschaft angewendet werden und besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das enthaltende Aloe Vera beruhigt und die Haut, während Propolis (ein Harz, das von Bienen hergestellt wird) Narben und Dehnungsstreifen vorbeugt oder bestehende verblassen lässt und für die Zellenregeneration zuständig ist – die optimale Rundumversorgung für werdende Mamas.
Sich und seinem Baby etwas Gutes zu tun, in welcher Form und mit welchen Produkten auch immer, ist nie verkehrt. Hier kannst du die „Belly Mask” von Hatch für etwa 9 Euro pro Packung bestellen.
Wir haben hier noch mehr Artikel für Mamis gesammelt:

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.