Shopping: Die 18 schönsten Ankle Boots der Saison

Streng genommen wäre es möglich mit einem Paar Ankle Boots den kompletten Herbst und vielleicht sogar den Winter durchzustehen. Immerhin gehen sie zu Hosen genauso gut wie zu Röcken, mit Netzstrumpfhosen passen sie perfekt zur aktuellen Trendlage und man kann sie genauso gut im Alltag tragen wie am Abend. Mindestens ein Paar ist also quasi unverzichtbar in jedem gut sortierten Schuhschrank.

Doch leider ist die Auswahl an guten Modell in dieser Saison so groß, dass es fast unmöglich ist, sich nur auf ein Paar zu beschränken. Wild oder Glattleder, spitz oder abgerundet, schräger oder gerader Absatz, schnörkellos oder mit Rüschen; Wer kann sich da schon entscheiden? In unserer Slideshow findet ihr 18 x Ankle Boots, die euch vor die Qual der Wahl stellen.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.