No-go-city! Das darfst du alles nicht in Singapur

Bevor ich gefühlt 538 Stunden von Hamburg aus nach Singapur geflogen bin, schrieb mir noch eine Freundin bei WhatsApp: „Aber nimm ja keine Kaugummis mit!“ Kaugummi-Verbot in Singapur? Das ist bei Weitem nicht das verrückteste Gesetz in der asiatischen Metropole, die ich abgesehen von einigen crazy Laws ziemlich cool und beeindruckend fand.


Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.