6 gesunde Snacks im Glas, die du überall mit hinnehmen kannst

Foto: Ted Cavanaugh / Food Styling: Brett Kurzweil, Art Department / Prop Styling: Chloe Daley.
Jeden Tag, irgendwann zwischen Mittagspause und Abendessen, kommt der Moment, in dem man einen Snack so dringend braucht, wie den Kaffee am Morgen. Doch wenn man sich den Kaffee auf dem Weg zur Arbeit im Coffeeshop holt, merkt man am Ende des Monats meist, dass die täglichen 10-Euro-Snacks eigentlich nicht im Budget gewesen sind. Also was tun? Nicht kaufen, sondern selber machen!
Alles, was es dafür braucht, ist ein wenig Vorbereitung. Wer sich bereits um sein Mittagessen kümmert, kennt die Vorteile: Man weiß, was drin ist, und spart sogar noch Geld. Wir haben die sechs Rezepte getestet und sind voll überzeugt: Diese Snacks schmecken nicht nur gut, sie sind voller Vitamine und Nährstoffe und dabei auch noch schön anzuschauen!
Die sechs Snackrezepte zum Vorbereiten, Einpacken und Instagrammen Essen findet Ihr in der folgenden Galerie. Legt euch am besten Stift und Zettel für die Einkaufsliste parat, denn was ihr jetzt seht, macht Appetit. Viel Spaß beim Klicken!

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.