Dieser Sneaker stellt selbst den Overknee-UGG-Boot in den Schatten

Instagram @gintertom111
Für all diejenigen, die sich womöglich gerade noch von ihrem Overknee-UGG-Boot wärmen lassen, steht schon ein neuer Trendschuh für den kommenden Frühling bereit. Denn die Traditionsmarke Loewe präsentierte schon vergangenen September einen Sneaker in der Modestadt Paris, für den bald schon Saison sein könnte. Im Netz wird der Schuh bereits als Elfen- und Aladdinschuh gehandelt. Uns erinnert der seltsam geformte Schuh an eine deutsche Legende, wegen der schon Michael Jackson, Gast in der norddeutschen Stadt war: Der Rattenfänger von Hameln.

😍😰 #loewe #loewesneakers #fw18 #fashionph #fashionshoes

Ein Beitrag geteilt von Lou 📿 (@gintertom111) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.