Gucci für alle: 14 fabelhafte Stylingideen der Spring 2017 Kollektion

Die Mailänder Modewoche hat zwar gerade erst begonnen, die heißeste Show ist aber gestern schon über den Laufsteg gegangen. Der vielleicht angesagteste Chefdesigner unserer Zeit - Alessandro Michele - zeigte in rotem Zwielicht opulente, extravagante Looks für Gucci Spring 2017 und ließ damit die Herzen seiner Anhängerinnen einmal mehr höher schlagen.

Starke Farben, Brokat, Plissee, Prints, Metallic, Schleifen, Spitze, Strasssteine und viel mehr - es würde eine halbe Ewigkeit dauern, um diese üppige Kollektion in Worte zu fassen. Deswegen haben wir lieber genauer hingeschaut und uns die raffiniertesten Kombinationen der neuen Linie herausgepickt, um sie unverzüglich nachzustylen. Das funktioniert nämlich auch mit kleinem Geldbeutel. Also lasst euch inspirieren; von unserer Slideshow mit den 14 besten Stylingideen von Gucci!

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.