So verhält sich dein Sternzeichen, wenn du verknallt bist

Illustrated by Abbie Winters.
Deine Handflächen fangen an zu schwitzen. Du wirst mitten in einer Konversation sprachlos. Du kannst an nichts andere mehr denken. Du bist verknallt, soviel ist klar. Aber wie dieses Gefühl der Verliebtheit sich anfühlt (und was du daraus machst), ist extrem persönlich. Wenn da doch bloß eine klare, astrologische Richtlinie wäre, die dir mehr darüber sagen könnte, was passiert, wenn dieses Gefühl dich überkommt.
Oh warte, die gibt es.
Wie du vielleicht schon weißt, bestimmt Venus unser Liebesleben, er bestimmt wie wir flirten und im Gegenzug ist er der Planet, der uns über unsere Art uns zu verlieben informiert.
So wie du also über Information zu deinem Sternzeichen nachgegrübelt hast, solltest du auch auf jeden Fall etwas über dein Venuszeichen lesen (und nicht nur über dein Sonnenzeichen). Falls du es nicht auf anhieb kennst, mach dir keine Sorgen: Deine Geburtentabelle online zu checken ist ein Kinderspiel.
Jetzt wo du weißt, welches dein Venuszeichen ist, lies weiter und finde heraus, was es darüber sagt, wie du mit Verliebtheit umgehst.

Mehr aus Geist

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.