R29-Playlist: 15 Songs, die den Titel „Sommerhit des Jahres“ verdient hätten

Poolparty, Roadtrip an die Ostsee, Picknick im Park, Cocktails auf der Dachterrasse, Festival-Warm-up. Wenn dir für den perfekten Sommermoment noch die perfekte Musik fehlt, hätten wir da was für dich: unsere Playlist mit Sommerhitpotenzial!
Für die Emos gibt es Drake, für alle, die ihre Sommerliebe überdenken, Selena Gomez und für alle, die einfach nur feiern wollen, Cardi B. Wer es noch so in unsere Playlist geschafft hat, erfährst du, wenn du dich durch die Slideshow klickst – und hörst.
Auf die Plätze, fertig – dreh' noch schnell die Musik auf und fang an zu tanzen, denn hier kommen die coolsten Songs für heiße Tage!

Mehr aus Musik

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.