WERBUNG

4 Sonnenbrillen, die nie aus der Mode kommen & wo du sie günstiger bekommst

WERBUNG
Was im Winter die Handschuhe sind, ist im Sommer die Sonnenbrille. Man kann das Haus nicht ohne verlassen und verliert das Lieblingsaccessoire entsprechend häufig. Während das bei dem gestrickten Handwärmer von Oma vielleicht noch zu verschmerzen ist, wird's bei der angesagten Cat Eye von Miu Miu schon deutlich ärgerlicher.
Fakes sind deswegen natürlich keine Alternative, doch der Verlust tut bei ähnlichen Modellen beim Open Air, am See oder beim Fahrradausflug oft nicht ganz so dolle weh. Deswegen gibt's in unserer Slideshow fünf Sonnenbrillenklassiker, die nie aus der Mode kommen, und günstigere Alternativen, die du genauso lieben wirst. Nur wenn du sie verlierst, ist das Drama nur noch halb so groß.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG