WERBUNG
WERBUNG

5 Tage ohne soziale Medien – so fühlt sich die Entgiftung an

Folgt unserer Lifestyle-Moderatorin Lucie Fink bei ihren sozialen Experimenten – immer 5 Tage am Stück.
Heutzutage sind die sozialen Medien ein fester Bestandteil unseres Lebens, ein einfacher Weg mit Freunden in Kontakt zu bleiben und sich über die Welt zu informieren. Mal ganz ehrlich: Wem ist nicht schon mal ein Geburtstag einer Cousine entfallen und Facebook hat eine nette Erinnerung geschickt?
Brauchen wir den ganzen Schnickschnack aber wirklich? Ist es nicht schade, dass wir ständig mit unserem Handy beschäftigt sind und verlernen wir durch die sozialen Netzwerke, im Moment zu leben?
Lucie löscht für fünf Tage all ihre sozialen Medien von ihrem Handy. Wärest du für ein Social-Media-Detox bereit?

More from Tech

WERBUNG