WERBUNG

Regal, Handtuchhalter, Schmuckständer: 11 Mehrzweckspiegel für kleine Wohnungen

WERBUNG
Wer auf Wohnungssuche ist, muss sich meist entscheiden: Entweder ist die Location toll oder die Wohnung. Bei einem der beiden Punkte muss man meistens Abstriche machen, es sei denn, man verdient überdurchschnittlich gut und muss sich deswegen keine Gedanken um Geld machen. Vor allem, wenn man in einer Metropole leben möchte – und zwar auch nicht gerade im äußersten, uncoolsten Bezirk –, muss man dann häufig damit leben, dass die eigenen vier Wände deutlich kleiner (und dadurch meist dunkler) sind, als einem lieb ist. Aber das heißt nicht, dass wir es uns nicht hübsch machen können!
Eine einfache Möglichkeit, Licht und damit auch eine einladende, fröhliche Atmosphäre in Minizimmern zu zaubern, sind Spiegel. Manche Modelle hellen aber nicht nur den Raum auf, sondern bieten dir gleichzeitig auch noch Stauraum bzw. Ablageflächen. Wir haben ein paar der schönsten Mehrzweckspiegel zusammengestellt, die jedes Apartment im Handumdrehen größer, freundlicher und stylischer wirken lassen.
WERBUNG

More from Home

WERBUNG