WERBUNG
WERBUNG

Plötzlich Sommer – Mit Spray Tan wirst du in Berlin, Hamburg und München schnell braun

Foto: Lauren Perlstein.
Und dann geht auf einmal alles ganz schnell. Letzte Woche hat es noch geschneit, pünktlich zum ersten Mai kündigen sich aber jetzt endlich 20 Grad an. Unsere Strumpfhosen machen also bald eine lange Pause, denn nachdem wir den Frühling zumindest gefühlt übersprungen haben, folgt nun endlich der Sommer. Nur unser Teint steckt noch im Winterschlaf. Vornehme Blässe kann zwar auch zum luftigen Kleid ganz wunderbar aussehen, doch viele von uns sehnen sich nach ein bisschen Bräune zu Blumenprints und Knallfarben.
Zum Glück gibt es da mittlerweile diverse Helferlein, die unseren Teint in Windeseile von fahl auf urlaubserholt bringen. Vom Solarium halten wir uns der Gesundheit zu liebe aber fern halten und auch Selbstbräuner funktionieren manchmal einfach nicht schnell genug. Deswegen lieben wir Spray Tanning! In kürzester Zeit zaubert die Prozedur eine gleichmäßige, natürliche Bräune - ganz ohne UV-Strahlen und Creme-Stress. Hier haben wir die 5 besten Adressen in Deutschland für euch parat!
WerbungWERBUNG
Berlin: Healthy Glow Tanning, Kleine Hamburger Straße 3
Hamburg: Adam & Eve Beauty Lounge, Steinwegpassage 28
Frankfurt: Cocoon Spraytanning & Beauty, Licher Strasse 1
Leipzig: Schön gebräunt, Gustav-Adolf-Straße 38
München: Kasu, Theresienstraße 18

More from Skin Care

WERBUNG