WERBUNG

Wenn die Beauty-Routine Urlaub hat: 27 ungeschminkte Stars

WERBUNG
Es gibt genau eine goldene Make-up-Regel: Jeder schminkt sich so, wie er oder sie will, und wer nicht will, der*die lässt es bleiben. Du liebst Foundation? Hier haben wir was Spannendes für dich. Du bist lieber nackt im Gesicht? Dann gibt es hier einige frische Produkte für die Sommerhaut. Es gibt kein besser oder schlechter, Make-Up zu verwenden ist, wie so vieles im Leben, eine Frage des Geschmacks.
Wenn man von Berufswegen prominent ist, sieht das anders aus. Klar, es gibt Frauen wie Alicia Keys, die bewusst ungeschminkt von roten Teppichen und Covern lächelt. Aber die meisten anderen Sängerinnen, Schauspielerinnen und Models stellen sich dem Blitzlichtgewichter dann doch lieber geschminkt. Dank Social Media zeigen sich jedoch in letzter Zeit immer mehr Stars auch ohne Make-up.
Wir haben einige Bilder von prominenten Frauen mit und ohne Make-up zusammengestellt. Das hat nichts mit Klatschzeitungen und Bloßstellung zu tun, und genauso wenig mit Feminismus und Revolution. Es sind Gesichter, einmal geschminkt und einmal ungeschminkt. Und am Ende ist es auch nur Make-up. Viel Spaß!
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG