WERBUNG

Pleitegeier oder Rich Bitch: So geht dein Sternzeichen mit Geld um

WERBUNG
Illustrated by Richard Chance.
Wie du dein Geld ausgibst, sagt sehr viel über dich aus: deinen Geschmack, deine Werte, Ziele, Kultur, Genussfreuden, Laster und Prioritäten. Vor allem aber enthüllt es deine Gewohnheiten, die kleinen Entscheidungen, die bestimmen, wer du bist. Viele dieser Verhaltensweisen werden durch die Erziehung und die finanziellen Möglichkeiten bestimmt. Aber auch dein Sternzeichen hat einen Einfluss darauf, wie du mit deinem Geld umgehst – natürlich!
Wenn du an Astrologie glaubst, und sei es nur aus Spaß an der Freude, dann erkennst du dich eventuell in der Slideshow wieder: Bist du ein sicherheitsliebender Krebs oder ein impulsgesteuerter Schütze? Mit Hilfe dieses Wissens kann du dir dein eigenes Verhältnis zu Geld vielleicht bewusster vor Augen führen und dir überlegen, für was du in Zukunft Geld ausgeben möchtest und für was nicht.
WERBUNG

More from Work & Money

WERBUNG