6 Store Openings, die du dir vorm Sommerurlaub nicht entgehen lassen solltest

Foto: Arket.
Neue Saison, neues Shoppingglück! Eigentlich stehen gerade Urlaubsplanung und Semesterferien ins Haus, doch jetzt bringen uns noch diverse Store Openings modische Abwechslung für die Hitzegarderobe. Wäre ja auch kaum auszuhalten, wenn wir die warme Jahreszeit ganz ohne neue Einkaufsadressen ertragen müssten. Denn wenn schon Hitzewelle, dann doch bitte in neuem Look. Wo ihr den demnächst in Berin, Leipzig oder Düsseldorf finden könnt, erfahrt ihr natürlich bei uns.
Das sind die Eröffnungen, die ihr in den nächsten Wochen nicht verpassen dürft:

1. Arket

Was? Store-Eröffnung
Wann? 25. Mai 2018
Wo? Kurfürstendamm 19-24, D-10719 Berlin

2. Journelles Marché

Was? Kuratierter Store u.a. mit Malaikaraiss, Belize, Zazi, Hien Le und William Fan,
Werbung
Wann? 8. Juni bis 7. Juli 2018, immer Dienstag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr
Wo? Objekte unserer Tage, Alexanderstraße 7

3. Ivy & Oak

Was? Store-Eröffnung
Wann? Bereits eröffnet
Wo? Münzstraße 22, 10178 Berlin

4. Topshop & Topman

Was? Store-Eröffnung
Wann? November 2018
Wo? Galeria Kaufhof in Düsseldorf, Köln und Bonn

5. Weekday

Was? Store-Eröffnung
Wann? Herbst 2018
Wo? Eastside Mall

6. Zalando

Was? Eröffnung eines Outlets
Wann? Spätsommer
Wo? Große Bleichen, Hamburg, und Burgstrasse, Leipzig
Noch mehr Shopping-Tipps gibt's hier:

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.