Echte Menschen, echte Street Styles: 9 Looks vom Späti in Berlin

Ein Leben ohne Späti ist möglich, für Berliner*innen aber mindestens unvorstellbar. Essentielle Lebensmittel wie Snickers, Club Mate oder Berliner Luft müssen rund um die Uhr verfügbar sein. Wer schafft es denn schon regelmäßig zum Supermarkt? Geschweige denn sich die Öffnungszeit zu merken? Eben. Aber was trägt man, wenn sich überraschend der kleine Hunger oder Durst meldet? Jogginghose oder Bademantel werden einer solchen Institution natürlich nicht gerecht.
Wir haben uns im Herzen Kreuzberg bei den Spätis unseres Vertrauens umgeschaut und die coolsten Looks geknipst. Die Street Styles inklusive Getränkevorlieben gibt’s in unserer Slideshow!
Noch mehr inspirierende Street Styles gibt's hier:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.