Die coolsten Looks der Street Style-Fotografinnen in Mailand

Wer einmal bei einer großen Modewoche mit dabei war, der weiß, dass vor der Location manchmal fast noch mehr geknipst wird als drinnen am Laufsteg. Street Style-Fotograf*innen warten oft stundenlang, um die aufregendsten Looks der Gäste einzufangen. Doch was tragen die hinter der Kamera eigentlich? Und gibt es nach und nach mehr Fotografinnen in der bisher eher männlich dominierten Branche?
Diese Fragen hat sich Laura Lewandowski gestellt und hat in ihrer Instagram Story bei der Milan Fashion Week Street Style-Fotografinnen und ihre Looks eingefangen.

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.