37 Street Styles der Tbilisi FW zeigen, wie Klassiker jetzt neu gestylt werden

New York, London, Mailand, Paris, Tbilisi? Ja, auch in Georgien gibt es eine Fashion Week und die begeistert gerade nicht nur mit den neuen Kollektionen junger Designer sondern mit Street Styles, die sich mindestens sehen lassen können. Die Modemeute im Osten scheut sich nicht vor Experimenten und wagt Looks, die deine Frühlingsgarderobe ein wenig durcheinander bringen könnten. Selbstverständlich im positivsten Sinne! Denn in Tbilisi wird die Klamotte an sich nicht unbedingt neu erfunden, aber definitiv innovativ gestylt.
Trenchs werden mit Illustrationen verziert und treffen auf DIE Farbe 2018 namens Gelb, spießiges Karo wird mit noch mehr Karo zum Highlight-Muster und roter Lack wirkt dank Opa-Brille plötzlich nicht mehr sexy sondern angenehm nerdy. Die Street Styles der Tbilisi Fashion Week wollen wir nicht nur anhimmeln, sondern nachmachen! In unserer Slideshow gibt's 37 Looks, die zeigen, wie man Klassiker jetzt neu und überraschend kombiniert.
Noch mehr inspirierende Street Styles haben wir hier für dich:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.