WERBUNG

Warm mit & ohne Glühwein: 19 Street Styles vom Weihnachtsmarkt in Berlin

WERBUNG
Photo: Karolina Kovac
In Berlin hält man nicht viel von Regeln, das gilt auch in der Adventszeit. Während die meisten Weihnachtsmärkte in Deutschland erst nach dem Totensonntag eröffnen, wird die feuchtfröhlich-festliche Saison hier schon seit dem Wochenende zelebriert: Auf dem Alex im großen Stil mit Achterbahn, an der Kulturbrauerei gemütlich auf Kopfsteinpflaster und in Friedrichshain historisch auf Stroh.
Glühwein gibt es natürlich überall in der Hauptstadt, den haben die Besucherinnen der Weihnachtsmärkte aber gar nicht unbedingt nötig. Ihre Looks halten sie mit lässigen Parkas, schicken Bommelmützen und robusten Boots nämlich sowieso warm. In unserer Slideshow gibt's 19 Street Styles von den Weihnachtsmärkten Berlins, die euch mit oder ohne Heißgetränk inspirieren.
Noch mehr Street Styles gibt's hier:
WERBUNG
WERBUNG