15 Street Style-Paare, die den Valentinstag ok machen

Foto: justina honsel
Dass sich Paare stiltechnisch mit den Jahren immer mehr annähern, scheint kein Gerücht zu sein. Das beweisen jetzt zumindest unsere neuen Street Styles, die wir in Frankfurt geknipst haben. Mal beide in Schwarz, dann mit coolen Sneakern oder in ähnlichen Navy-Mänteln - die Zusammengehörigkeit der Verliebten lässt sich oft auch ohne Händchenhalten erahnen.
Aber wie stehen die Frankfurter*innen zum Valentinstag? Romantisches Date oder ein Abend wie jeder andere? Die Paare in unserer Slideshow zelebrieren den 14. Debruar natürlich gemeinsam. Was sie vorhaben und wie sie sich ihre Liebe zeigen, erfahrt ihr in unserer relativ gering kitschigen Slideshow!
Noch mehr Street Styles gibt's hier:

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.