Bock auf Shoppen, aber absolut pleite? Hier sind 5 Stylingideen, die nichts kosten!

Wer kennt das nicht: Irgendwie hat man total Bock auf Shoppen und braucht jetzt einfach ein paar neue Teile im Kleiderschrank, was man vorab gebrauchen könnte wären allerdings auch ein paar fette Scheine im Geldbeutel. Pleite sein und shoppen wollen, das verträgt sich leider nicht.
Doch zum Glück kann man mit kleinen Tricks outfitmäßig schon so viel erreichen. Für einen frischen Look braucht es nämlich nicht zwingend das neuste Trendtteil, oft reicht auch schon ein bisschen Inspiration und ein kurzes Umdenken vorm Kleiderschrank. Unsere liebsten Instagram-Heldinnen machen es vor. Ihre 5 besten Stylingidee, die ganz und gar nichts kosten, findet ihr in unserer Slideshow!

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.