9 fabelhafte Stylingideen, die weniger kosten als 1 Euro

Neue Saison, neuer Look? Besonders zum Wechsel vom Sommer in den Herbst hellen wir unsere Stimmung gerne mit der Aussicht auf eine neue Garderobe auf. Aber muss man dafür eigentlich immer ein kleines Vermögen ausgeben? Gerade Wintermäntel, Lederboots und Kaschmirpullover sind ja nicht gerade für ihr schmales Preisschild bekannt...

Aber es muss nicht unbedingt eine große Neuanschaffung sein, die das eigene Outfit von Gähn... zu Wow! bringt. Manchmal reicht schon ein kleiner Trick, um den Look von 0 auf 100 zu schalten. Wir haben uns bei Streetstyle-Stars und Influencern umgeschaut und dabei kleine, raffinierte Details entdeckt, mit denen man einen Look ganz einfach updaten kann. Investition? Manchmal kein Cent, immer weniger als 1 Euro. Wie's geht, verrät unsere Slideshow!

Mehr aus Stylingtipps

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.