WERBUNG

Sunshine Eyes sind der einzige Look, den du diesen Sommer ausprobieren solltest

WERBUNG
Photo: Steve Granitz/WireImage.
Gerade als wir gedacht haben, dass Sunset Eyes das Thema des Sommers sind, machen die Promis doch noch einen Rückzieher. Denn jetzt kommen: Sunshine Eyes. Bei diesem Look geht es weniger um warme Töne wie Pfirsich, Pink und Tangerine — dafür stehen strahlendes Gold, Gelb und Orange mit schimmerndem Finish im Vordergrund.
Der Trend funktioniert sowohl mit pudrigen als auch cremigen Texturen, wenn sie schimmernd und nicht zu subtil sind. Wir haben den Look schon bei Lily Collins gesichtet und sogar an Pat McGraths Musen. Marken wie Too Faced haben auch nicht aufgehört uns mit neuen Ankündigungen zu reizen. Wir sind also sowas von bereit für Sunshine Eyes.
Klickt euch in die Slideshow, um den Look kennenzulernen, der den Sommer bestimmen wird und wirklich an jedem hervorragend aussieht.
WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG