11 Ideen für Freundschaftstattoos mit persönlicher Bedeutung

Photo: Getty Images.
Wer sich ein Partnertattoo mit der Schwester stechen lässt, manifestiert diese besondere Beziehung auf immer und ewig. Die Streitigkeiten, Tränen und auch die SMS, in denen man um halb 3 angetrunken darum bittet, die andere möge einem das letzte Stück Pizza schon mal aus dem Kühlschrank holen, damit man es sofort essen kann, wenn man nach Hause kommt. Wenn man sich dazu entschließt, gemeinsam mit den Geschwistern oder besten Freund*innen ein Tattoo stechen zu lassen, sollte es in jedem Fall etwas ganz Besonderes sein.
Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um kitschige Zitate oder ineinander verschlungene Herzen handeln. Etwas, das eure persönliche Beziehung zueinander zeigt, sei es eure liebste gemeinsame Kindheitserinnerung oder ein Insiderwitz, ist immer eine gute Idee. Aber auch ein simples Design, das zusammenpasst, kann genau das richtige für euch sein.
Hoffentlich inspirieren die Bilder in unserer Slideshow euch zu persönlichen Tattoos, die mindestens genauso lange halten wie eure Freundschaft.

Mehr aus Beauty

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.