9 simple Tests verraten, ob deine Beziehung bereit für einen Dreier ist

Dreier sind bei aller Liebe keine Neuigkeit, deswegen werde ich auch nicht so tun, als würden wir euch hier die Welt neu eröffnen. Trotzdem ist es noch immer eine Seltenheit, dass mit dem Konzept offen umgegangen wird, dabei wurde es in der Kunst, und somit in der Gesellschaft, schon tausende von Jahren behandelt und hat spätestens seit Sex and The City auch Einzug ins Mainstream-Fernsehprogramm gehalten.

Die Wahrheit ist die: Dreier können wunderbar sein. Sie können erregend, befreiend und lehrreich sein. Sie können dir zeigen, wie es ist, sexuell mit mehreren Personen zu interagieren. Zudem wird es noch immer weitläufig unterschätzt, wie sexy es sein kann, deinem Partner oder deiner Partnerin dabei zuzusehen, wie sie oder er mit einer anderen Person intim ist. Manchmal weckt das die Sinne, die längst einzuschlafen drohten. Natürlich ist ein Dreier kein Universalheilmittel, aber manchmal kann er die Würze sein, die fehlt, oder einfach nur Spaß bringen.

In den folgenden Slides haben wir 9 Möglichkeiten aufgelistet, herauszufinden, ob ihr als Paar bereit seid, eine dritte Person in euren wahrlich engsten Kreis aufzunehmen.

PS: Jede von euch, die mal auf Tinder unterwegs war, weiß, dass die meisten heterosexuellen Paare nach einem Dreier mit zwei Frauen und einem Mann suchen. Die folgenden Tipps wenden sich also verbal vorrangig an diese Kombination, gelten aber nicht ausschließlich für sie. Egal, wer mit wem und wieviele – solange es im Einvernehmen und geschützt passiert, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.