Tommy x Gigi, die 2. - „Gesundes Essen für die Fitness, ein Burger für den Kopf"

Ein Topmodel mit 24 Millionen Followern bei Instagram, das sich öffentlich zu seiner Liebe für saftige, fettige Burger bekennt?! Ja, das gibt es glücklicherweise im Jahr 2016 und diese absolut nachvollziehbare Fast Food-Leidenschaft wird nun auf eine ganze besondere Art und Weise zelebriert. Vor wenigen Wochen haben Tommy Hilfiger und Gigi Hadid ihre erste gemeinsame Kollektion gelauncht und die super lässige Linie für Herbst/Winter 2016 wurde direkt zum sofort shopbaren Highlight der New York Fashion Week. Nun schauen wir schon mal in die Zukunft und freuen uns auf den Frühling 2017. Denn dann geht die Zusammenarbeit in die nächste Runde. Diesmal wird die Fangemeinschaft des Models und des ikonischen Brands direkt noch mehr eingebunden, denn jeder kann über sein Lieblingsteile der neuen Kollektion abstimmen.

Ganze 14 Looks hat Gigi für ihre Follower kreiert, 4 davon werden es letztlich in den Verkauf schaffen. Alle, die an der Abstimmung teilnehmen, haben obendrein die Chance, die Outfits bei der nächsten Runway Show live zu erleben. Die Vorauswahl ist nun schon getroffen: die Bomberjacke, der Hoodie, die Jeans und das Polo haben es ins Finale geschafft und stehen nun jeweils in vier beziehungsweise zwei Varianten zur Auswahl.

Das Highlight Piece der Kollaboration zwischen Gigi und Tommy ist die Bomberjacke, die das besagte Ernährungsmantra des Topmodels feiert. Das lautet nämlich „Eat clean to stay fit, eat a burger to stay sane.”, also „Iss gesund, um fit zu bleiben. Iss einen Burger, um klar im Kopf zu bleiben.“ Dieses Motto, das auf dem coolen Bomber mit coolen Patches unterstützt wird, würden wir doch direkt unterschreiben und deshalb wollen wir euch unbedingt auf die zugehörige Kampagne aufmerksam machen.

Bei der <3 to be Part-Aktion könnt ihr eure Lieblinge nämlich direkt bei Instagram herzen und eure Liebe mit anderen Followern teilen.
Werbung
Wir sehen Gigi schon mit ihrer Gang vor uns, die Jacke lässig über ein T-Shirt geworfen, zu einer schwarzen Lederhose und verspiegelter Sonnenbrille.
Die klassisch schicke Farbkombination aus Dunkelblau und Weiß ist eigentlich schon Grund genug, um die Jacke haben zu wollen. Noch mehr lieben wir nur Gigis Mantra, das den Rücken schmückt: „Eat clean, stay fit and have a burger to stay sane“. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen.
Wir bleiben dem Oversized-Trend treu und tragen darunter am liebsten etwas eng Anliegendes. Dieser übergroße Kalifornien-inspirierte Nylonbomber hat zudem eine Kapuze und sorgt mit abgesetztem Saum und Jersey-Bund für optische Kontraste.
Als perfekte Mischung aus Bomberjacke und Varsity Jacket sieht diese dunkelblaue Jacke mit farblich abgesetzten Ärmeln über einem Slipdress genauso gut aus wie mit einer lässigen Jeans kombiniert.
Auf tommy.com habt ihr außerdem die Möglichkeit euch für den fabelhaften Gewinn registrieren. Tommy Hilfiger schickt den Gewinner und drei Freunde nämlich zur nächsten Show der Frühling 2017 Saison im Februar und lädt zur Laufstegshow inklusive VIP-Erfahrung. Die Auslagen sind natürlich alle bezahlt. Ob es da irgendwann Burger gibt? Wir würden fast darauf wetten.
Werbung

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.