Die 10 schönsten Hotels der Welt auf Instagram

Photo: Mike Clarke/Getty Images.
Beim Urlaub geht es natürlich primär darum, neue Orte zu entdecken, sich zu entspannen, den Kopf aus der Routine zu lösen und sich selbst etwas zu gönnen, in welcher Art auch immer. Wenn dabei auch noch Instagram-taugliche Bilder herauskommen, ist das ein willkommener Bonus.

Wer sich jedoch nicht gerade in tropischen Wäldern, auf weiten Feldern oder in einer venezianischen Gondel befindet, der greift zu Stadt- und Hotelbildern. Dabei ist es natürlich noch besser, wenn das Hotel dann auch auf der Visual-Ebene was hergibt.

Wir haben uns diesbezüglich mal schlau gemacht und auf Instagram herausgefunden, welche Hotels 2016 die meisten Geotags hatten – also geografisch markiert wurden. Selbstredend sollte man danach keinen Urlaub planen, aber es gibt doch einen Überblick darüber, was gerade sehen und gesehen werden möchte.

Klassiker in Vegas und New York sind vertreten, aber auch einige andere, neue Kandidaten. Klickt euch durch für die 10 populärsten Hotels auf Instagram.

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.